Fogo Sagrado Therapie

die neuzeitliche schamanische Heilmethode aus Brasilien

Der Ursprung

Aloysio Delgado Nascimento, gelernter Apotheker, suchte Lösungen um effizient schulmedizinisches Wissen und neueste Erkenntnisse der Quantenphysik, mit traditionellem Heilwissen der Naturvölker Südamerikas zu verknüpfen. Er verbrachte 14 Jahre bei Indianerstämmen des Amazonas und entwickelte aus seinen gesammelten Erkenntnissen die Heilarbeit FOGO SAGRDO

Grundlage

Alle unsere Gefühle, Gedanken und Erfahrungen speichern wir in unserem Energiefeld ab. Diese Prägungen tragen wir im wahrsten Sinne des Wortes ständig mit uns herum und strahlen diese auch aus. FOGO SAGRADO spricht hier von psycho-emotionalen Energiekörpern. Unsere Mitmenschen empfangen unbewusst diese energetischen Körper und reagieren in Form von Zuneigung, Abneigung oder anderen Bewertungen auf uns. Diese Energiekörper werden bei FOGO SAGRADO näher beleuchtet.

Arbeitsweise

2 schamanischen Therapeuten arbeiten Hand in Hand und setzen den 6-ten Sinn als therapeutisches Werkzeug gezielt ein. Einer wird zum Spiegel des Klienten in Mimik, Gestik und Worten, beschreibt wie er sich fühlt und was er denkt. Der andere gelangt durch gezielte Fragen zum Ursprung der Thematik des Klienten. Die energetischen und emotionalen Verknüpfungen, die für die Problematik verantwortlich sind, werden aufgedeckt und anschließend aus dem System gelöst und transformiert.

Überzeugung

Selbstheilung durch Erkenntnis. Erst wenn wir erkennen und verstehen, warum wir ein Problem haben und wie unsere Prägungen miteinander verknüpft sind, können wir aktiv unseren Heilprozess selbst gestalten und eigenverantwortlich in die Hand nehmen.

Themen

FOGO SAGRADO ist universell anwendbar; zu den Themen Beruf, Familie, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität.